ruhlsdorf_logoLiebe Heimatfreunde,

wir sind schon in der Adventszeit und wir können schon eine kleine Rückschau auf das vergangene Jahr halten. Der Höhepunkt unseres Dorfes
und Vereins war wieder unser Oktoberfest, welches in diesem Jahr Dank Eurer/Ihrer Hilfe besonders gut gelungen war. Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege auch bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken: bei den goldigen Jungs vom Knabenchor, bei den Heinzelmännchen, die früh vorm Zelt aufgeräumt haben, bei allen Kuchenbäckerinnen, bei den Gestaltern des Frühstücks, bei allen, die Donnerstagabend das Zelt einräumten, bei der Nachtschicht im Zelt, bei den fleißigen Handwerkern, die den Toilettenwagen wieder auf Vordermann gebracht haben, bei denen die uns die Turnhalle zum Üben überlassen haben, bei den Plakatklebern, bei allen Sponsoren, bei der Feuerwehr, der Kita Ruhlsdorf und bei allen, die sonst geholfen haben, dass unser Fest so reibungslos ablaufen und allen so viel Spaß bereiten konnte. Wir danken auch denen, die uns einfach nur „ausgehalten“ haben.

Selbst der Wettergott war uns noch wohl gesonnen.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien eine geruhsame Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes 2016!

Der Vorstand

Beitrag teilen...Share on Facebook0Share on Google+0Email this to someoneTweet about this on Twitter0Share on LinkedIn0